Die Clans des Morgengrauens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans des Morgengrauens

Mögen Sie Warrior Cats? Dann seid ihr hier Richtig, dieses Forum bietet viele Sachen. RPG, Wettbewerbe. Wenn Sie sich anmelden, dann bitte mit der Endung -Junges ;)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Hund (Eure Meinung zu ihm)

Nach unten 
AutorNachricht
Taustern
Admin
Taustern


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 23
Ort : Im Wald

Der Hund (Eure Meinung zu ihm) Empty
BeitragThema: Der Hund (Eure Meinung zu ihm)   Der Hund (Eure Meinung zu ihm) EmptySo Aug 10, 2014 2:05 pm

Hier könnt ihr eure Meinung zum Hund posten:

Der Hund (Eure Meinung zu ihm) Huskyl10

Meine Meinung:

Hunde, die besten Freunde der Menschen. Das stimmt. Ich habe zwar selbst keinen Hund, aber trotzdem viel erfahrung. Man kann den Hund ruinieren in dem man ihm ZU VIEL Liebe gibt. Man muss den Hund bestrafen, ihm Zeigen wer der Boss ist. Ich sehe immer wieder auf der Straße, Hunde die vor ihren Besitzern laufen, so darf das nicht sein. Sie müssen immer hinter dir oder neben dir laufen. Wenn dir was nicht gefällt an ihm, oder er nicht konzentriert läuft, tippe ihn einfach ganz schnell an. Hunde sind liebevolle Tiere, die dir ihre Liebe zeigen. Du darfst sie zurückgeben aber nicht in großen Mengen. Der Hund darf nicht zuerst aus der Tür gehen, sonder du musst erster sein. Nunja. Hunde sind super Tiere. Mein Favorit ist der Husky, seine Wolfsähnlichen Züge faszinieren mich und da ich Wölfe, nunja, Liebe, will ich unbedingt auch einmal zwei Huskys. Hunde sind toll, sie heitern dich auf, trösten dich und du kannst eigentlich immer mit ihnen spielen. Und von Kindern lassen sie sich auch fast nicht aus der Ruhe bringen.

Mein Motto: Ein Hund ist keine Katze, kein Pferd und kein Hase, aber er ist ein Wolf, der sich verändert hat um ein Haustier zu sein und dir Liebe zu schenken.
Nach oben Nach unten
https://clansdesmorgengrauen.forenverzeichnis.com
 
Der Hund (Eure Meinung zu ihm)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Katze (Eure Meinung zu ihr)
» Der Wolf (Eure Meinung zu ihm)
» Das Pferd (Eure Meinung zu ihm)
» Der Wellensittich (Eure Meinung zu ihm)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans des Morgengrauens :: Baumhöhle-
Gehe zu: